PODCAST: „Popmillionäre“ – Folge 6 ist online

bleistiftrocker.de-Chefredakteurin Sonja Riegel und der Berliner Musiker Sven van Thom haben mal wieder gemeinsam aufgenommen. Herausgekommen ist die bereits sechste Folge des Podcast-Projekts „Popmillionäre“.

Popmillionäre

Zu finden sind die Popmillionäre unter anderem bei Soundcloud, iTunes, Spotify und auf dem YouTube-Kanal von Sven van Thom.

Natürlich kommt auch Social Media nicht zu kurz: Hier gibt es auf Facebook, Instagram und Twitter Updates zu neuen Folgen.

Alle Informationen über den Podcast gibt es auf der Homepage des Projekts.

In Folge 6 geht es um neue Platten von Sophie Hunger, Tamino, Dota und Britta sowie die Konzerte von Suede, Erlend Oye, Within Temptation und noch einmal Britta. Im Quiz muss Sonja erraten, welcher Popstar welchen spektakulären Tod gestorben ist: Erschossen? Ertrunken? Oder waren Drogen im Spiel? Außerdem erzählt Sven davon, wie er neulich einen Preis für Kindermusik verliehen bekam. Von familienfreundlich bis makaber ist also alles dabei.

(Die einzelnen Folgen sind bei Soundcloud nicht mehr abrufbar, finden sich aber alle gesammelt hier.)

Die älteren Ausgaben sind hier zu finden: Folge 1, Folge 2, Folge 3, Folge 4, Folge 5.