NEWS: Porridge Radio kündigen neues Album an

Porridge Radio werden im Mai ihr neues Album veröffentlichen. Schon jetzt schickt die Band den Song „Back To The Radio“ voraus.

Porridge Radio

„Waterslide, Diving Board, Ladder To The Sky“ – auf diesen recht sperrigen Namen hört das neue Werk der vier Briten. Es soll am 20. Mai 2022 erscheinen.

„Dies ist der Sound einer Person Ende Zwanzig, die sich den Enttäuschungen der Liebe und des Lebens stellt und herausfindet, wie man in dieser Welt existiert – ohne dabei so zu tun, als wüsste sie alle Antworten. Ganz nebenbei ist das Ganze höllisch eingängig“, sagt der Pressetext dazu.

Opener des Albums wird der Song „Back To The Radio“ sein, der nun als Single veröffentlicht wurde und so klingt:

So sieht die Tracklist von „Waterslide, Diving Board, Ladder To The Sky“ aus:

01. Back To The Radio
02. Trying
03. Birthday Party
04. End Of Last Year
05. Rotten
06. U Can Be Happy If U Want To
07. Flowers
08. Jealousy
09. I Hope She’s OK 2
10. Splintered
11. The Rip
12. Waterslide, Diving Board, Ladder To The Sky

Frontfrau von Porridge Radio ist Sängerin und Songschreiberin Dana Margolin. Zusammen mit ihren Bandkolleg*innen hat sie bislang zwei Studio-Alben veröffentlicht: „Rice, Pasta and Other Fillers“ (2016) und „Every Bad“ (2020).

 

Weitere Informationen über Porridge Radio

Facebook
Instagram

Foto: Matilda Hill-Jenkins

 

Musik von Porridge Radio kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.