PRÄSENTATION: A Tale Of Golden Keys in Berlin

A Tale Of Golden Keys spielen am 21. Dezember in der Kantine am Berghain in Berlin. Wir präsentieren das Konzert und verlosen 2×2 Tickets.

A Tale Of Golden Keys

Im Juli 2019 hatte das Nürnberger Trio überraschend neue Musik veröffentlicht. „Tyry“ ist die Musik zur Abenteuer-Dokumentation eines Kumpels, die auf ein Album gebannt wurde, das die Band nun bei ausgewählten Konzerten vorstellt.

Wir präsentieren das Konzert und verlosen 2×2 Tickets für den Auftritt von A Tale Of Golden Keys in Berlin!

Und das müsst ihr machen, um zu gewinnen: Fan von bleistiftrocker.de auf Facebook* werden unter dem Foto zum Gewinnspiel kommentieren. Dann seid ihr automatisch im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 18. Dezember 2019. Die Gewinner werden anschließend per Zufallsgenerator ermittelt und benachrichtigt. Viel Glück!

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Weitere Informationen über A Tale Of Golden Keys

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von A Tale Of Golden Keys kaufen