27. Januar 2019

PRÄSENTATION: Black Sea Dahu in Berlin

Black Sea Dahu spielen am 10. Februar 2019 in Berlin in der Kantine am Berghain. Wir präsentieren das Konzert und verlosen 2×2 Tickets.

Black Sea Dahu

Sängerin und Songwriterin Janine Cathrein bringt ihr Projekt auf die Bühne. Im vergangenen Jahr hat sie unter dem Namen Black Sea Dahu das vielbeachtete Debüt-Album “White Creatures” veröffentlicht. Auf ihrer Tour macht sie auch in Berlin Halt: Am 10. Februar spielt sie in der Kantine am Berghain. (Link zur Facebook-Veranstaltung)

“White Creatures” wurde über einen Zeitraum von vier Jahren geschrieben und dann in einem abgelegenen Studio in Giske, Norwegen, in 17 konzentrierten und intensiven Tagen aufgenommen. Janine erinnert sich, dass “die meisten Sessions zwischen 15 und 20 Stunden dauerten. Ich musste mich völlig bloßlegen, um diese Gefühle rauszulassen und spätestens nach zehn Tagen Aufnahme wird man einfach verrückt!”

Wie das alles live klingt, könnt ihr nun selbst erleben: Wir verlosen 2×2 Tickets für den Auftritt von Black Sea Dahu in Berlin!

Und das müsst ihr machen, um zu gewinnen: Fan von bleistiftrocker.de auf Facebook* werden unter dem Foto zum Gewinnspiel kommentieren. Dann seid ihr automatisch im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 05. Februar 2019. Die Gewinner werden anschließend per Zufallsgenerator ermittelt und benachrichtigt. Viel Glück!

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Weitere Informationen über Black Sea Dahu

Homepage
Facebook

Foto: Promo