Reeperbahn Festival 2023: Das sind die Konzerte in der Elbphilharmonie

Auch beim Reeperbahn Festival 2023 werden wieder vier Konzerte in der Elbphilharmonie stattfinden. Die Acts sind nun bekanntgegeben worden.

Altin Gün, Reeperbahn Festival 2023

Der Pressemitteilung vom Dienstag zufolge werden Jeremias und Fil Bo Riva freitags (22. September) sowie Altin Gün (Foto) und Matt Corby samstags (23. September) im berühmten Hamburger Konzerthaus auftreten.

Die speziellen Auftritte im großen Saal der Elbphilharmonie gehören seit einigen Jahren zum festen Programm des Reeperbahn Festivals. In den vergangenen Jahren waren dabei unter anderem Mine, Anna Calvi, RY X, Lewis Capaldi und Anna Ternheim zu sehen.

Weiteres Line-up noch nicht bekannt

Das Reeperbahn Festival 2023 findet vom 20. bis 23. September statt. Traditionell werden dabei Clubs und Bühnen rund um die Hamburger Reeperbahn bespielt. In diesem Jahr haben die Elbphilharmonie-Acts den Anfang der Line-up-Ankündigungen gemacht.

Tickets kann man bereits auf der Homepage des Festivals kaufen. Es soll sichergestellt werden, dass alle, die vor dem 14. März Tickets gekauft haben, Zugang zu einem der Elbphilharmonie-Konzerte bekommen. Außerdem können kurzfristig Kontingente frei werden, über die die Festivalbesucher*innen per App informiert werden sollen.

 

Weitere Informationen über das Reeperbahn Festival 2023

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Catharina Gerritsen