NEWS: Skunk Anansie müssen Deutschland-Konzerte erneut verschieben

Es sollten ursprünglich Konzerte zum 25-jährigen Bandjubiläum werden, jetzt müssen die Auftritte von Skunk Anansie zum zweiten Mal verschoben werden.

Skunk Anansie

Der erste Versuch im November 2020 klappte nicht, die fünf Termine wanderten in den Frühsommer 2021. Aber auch diese Konzerte sind nun abgesagt:

24.05.21 – Berlin, Columbiahalle
26.05.21 – Wiesbaden, Schlachthof
27.05.21 – München, Tonhalle
02.06.21 – Köln, Palladium
03.06.21 – Hamburg, Sporthalle

„Aufgrund der aktuellen Lage“, wie es offiziell heißt, gibt es nun neue Termine für März und April 2022, die Tickets bleiben natürlich gültig.

13.03.22 – München, Tonhalle
27.03.22 – Hamburg, Sporthalle
30.03.22 – Köln, Palladium
31.03.22 – Berlin, Columbiahalle
03.04.22 – Wiesbaden, Schlachthof

Das Quartett hatte Anfang 2019 das Live-Album „25Live@25“ veröffentlicht. Darauf folgte die Single „What You Do For Love“.

 

Weitere Informationen über Skunk Anansie

Homepage
Facebook
CD-Review „25Live@25“ auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Skunk Anansie kaufen