17. November 2021

NEWS: Stu Larsen spielt im Mai 2022 fünf Konzerte in Deutschland

Die Konzertpause war lang – auch für Stu Larsen. Im kommenden Jahr will der Australier endlich wieder live bei uns spielen.

Stu Larsen

Der Weltenbummler ohne festen Wohnsitz verbrachte den vergangenen Corona-Winter nach eigener Aussage in der Nähe der schottischen Küste mit Whisky und Gitarre. Was er in diesem Winter macht, ist nicht überliefert. Allerdings wissen wir, was er im Mai 2022 vor hat: Dann geht es für ihn auf Tour – mit fünf Konzerten in Deutschland:

02.05.22 – Stuttgart, Im Wizemann (Studio)
03.05.22 – München, Hansa 39
09.05.22 – Berlin, Badehaus
10.05.22 – Hamburg, Nochtspeicher
20.05.22 – Köln, Luxor

Tickets sind bereits erhältlich.



Der Singer/Songwriter hatte im April 2020 sein Album “Marigold” veröffentlicht. “Das Werk ist sehr vielseitig”, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Stu Larsen

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Stu Larsen

 

Musik von Stu Larsen kaufen