Tamino kündigt Europa-Tour für 2023 an

Vor einigen Tagen hat Tamino sein neues Album veröffentlicht. Jetzt legt er Tourtermine für das kommende Jahr nach.

Tamino

Im Februar und März 2023 wird der Belgier zahlreiche Konzerte in Europa spielen. Dabei werden auch drei deutsche Städte sowie Wien bedacht.

09.02.23 – Düsseldorf, Zakk
10.02.23 – München, Muffathalle
12.02.23 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
16.02.23 – Wien (Österreich), Arena

Tickets soll es ab Freitag geben. Dem Instagram-Post des Sängers zufolge soll es bald noch weitere Termine geben.

Zwei Deutschland-Konzerte noch 2022

Zuvor wird Tamino noch in diesem Jahr zwei Auftritte in Deutschland absolvieren.

29.11.22 – Köln, Gloria Theater
30.11.22 – Berlin, Metropol

Der 25-Jährige hatte am vergangenen Freitag sein neues Album „Sahar“ veröffentlicht. Es folgte auf sein Debüt „Amir“ von 2018.

 

Weitere Informationen über Tamino

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Jan Philipzen

 

Musik von Tamino kaufen