NEWS: The Head And The Heart melden sich mit neuer Single zurück

Das Folkrock-Kollektiv The Head And The Heart ist wieder da: Die Amerikaner haben mit „Every Shade Of Blue“ einen neuen Song veröffentlicht.

The Head And The Heart

Der Track soll ihren eigenen Werdegang als Künstler und Menschen reflektieren. Dazu gibt es natürlich auch ein Musikvideo:

„Wir denken, der Song spricht für sich selbst – aber ‚Every Shade of Blue‘ vermittelt ein Spektrum an Emotionen. Er funktioniert wie ein Stimmungsring, alles was du dafür brauchst ist etwas oder jemanden, an dem du dich festhalten kannst. Wir waren alle schon in diesen Situationen“, so die Band in einem Statement. „Wir sind unglaublich stolz auf diesen Song, und hoffen er gefällt anderen genau so gut wie uns.“

Auf den Song soll auch bald ein neues Album folgen, nämlich am 29. April 2022, wie einem Facebook-Post der Band zu entnehmen ist. Weitere Details zum Longplayer gibt es allerdings noch nicht. Zudem gibt es zwar zahlreiche Tourdaten für Amerika, aktuell aber keine für Europa.

The Head And The Heart haben bislang vier Alben veröffentlicht: das selbstbetitelte Debüt (2011), „Let’s Be Still“ (2013), „Signs Of Light“ (2016) und „Living Mirage“ (2019).

Besonders in ihrer Heimat USA hat die Band bereits einige Erfolge gefeiert und war unter anderem schon auf den Hauptbühnen von Festivals wie Coachella oder Lollapalooza zu sehen.

 

Weitere Informationen über The Head And The Heart

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Warner Records

 

Musik von The Head And The Heart kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.