NEWS: The Roop lassen neue Single “Ohmygodable” hören

The Roop, die beim Eurovision Song Contest 2021 für Litauen am Start waren, melden sich mit einem neuen Song zurück.

The Roop

“Ohmygodable” heißt der Track, der am Freitag veröffentlicht wurde. So klingt er:

The Roop waren beim Eurovision Song Contest 2021 in Rotterdam mit dem Song “Discoteque” für Litauen angetreten und hatten den achten Platz erreicht. Dabei gab es unter anderem die Höchstpunktzahl zwölf aus dem deutschen Televoting.

Bereits im Jahr davor hätte das Trio sein Land beim ESC vertreten sollen, damals mit dem Song “On Fire”. Der Eurovision Song Contest 2020 war dann aber wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden.

Die Band gibt es seit 2014. Sie besteht aus Sänger Vaidotas Valiukevičius, Gitarrist Mantas Banišauskas und Drummer Robertas Baranauskas.

 

Weitere Informationen über The Roop

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Vaidas Jokubauskas

 

Musik von The Roop kaufen