The Sherlocks gehen mit neuem Album auf Tour

The Sherlocks werden im August ein neues Album veröffentlichen. Ende des Jahres wird das dann auch auf Konzerten bei uns zu hören sein.

The Sherlocks

Erst Anfang 2022 war „World I Understand“ erschienen. Es wird schon bald einen Nachfolger bekommen, nämlich „People Like Me & You“ am 11. August 2023 (hier vorbestellen).

Mit den neuen Songs wird es für das britische Quartett dann auch auf Tour gehen. Am Mittwoch kündigte es Konzerte in Europa Ende des Jahres an, darunter auch Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

21.11.23 – Zürich (Schweiz), Dynamo
24.11.23 – Wien (Österreich), Chelsea
03.12.23 – Berlin, Cassiopeia
05.12.23 – Hamburg, Molotow
07.12.23 – Oberhausen, Druckluft
08.12.23 – Köln, Luxor

Tickets für die Deutschland-Konzerte gibt es unter diesem Link.

Bisher drei Alben

Bislang haben The Sherlocks drei Alben veröffentlicht. „World I Understand“ erschien wegen Verzögerungen bei der Produktion verspätet. „Es gibt besten Indie-Poprock, der wunderbar durchläuft“, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben. Zuvor hatte es das Debüt „Live For The Moment“ (2017) und das Zweitwerk „Under Your Sky“ (2019) gegeben.

 

Weitere Informationen über The Sherlocks

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Andrew Cotterill

 

Musik von The Sherlocks kaufen