2. Juli 2021

NEWS: The Sherlocks spielen vier Clubkonzerte in Deutschland

The Sherlocks wollen bald wieder auf deutschen Bühnen stehen. Noch im November 2021 soll es vier Clubkonzerte bei uns geben.

The Sherlocks

Köln, München, Nürnberg und Berlin werden bedacht. So sieht der genaue Plan aus:

01.11.21 – Köln, Helios37
02.11.21 – München, Kranhalle
03.11.21 – Nürnberg, Club Stereo
04.11.21 – Berlin, Cassiopeia

Tickets sind bereits erhältlich.

Die Band wird sicherlich auch ganz neue Songs im Gepäck haben, denn am 19. November 2021 soll ein neues Album erscheinen.

Einen Vorgeschmack gibt die brandneue Single “Falling”:

“‘Falling’ wurde im April 2020 geschrieben, das war natürlich für alle eine unglaublich schwierige und seltsame Zeit”, so Frontmann Kiaran Crook. “Für uns persönlich hatten wir gerade unsere Tour beendet, wo der Spaß dann aufhört und der Alltag wieder normal ist… nur diesmal war es nicht normal. Die Räder waren von der Welt gefallen. ‘Falling’ ist unser ‘Wir werden nicht geschlagen’, unsere Art, uns daran zu erinnern, weiter voranzuschreiten.”

2017 hatten The Sherlocks mit ihrem Debüt “Live For The Moment” ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. 2019 folgte dann das Zweitwerk “Under Your Sky”.

Das Quartett besteht neben Kiaran Crook aus seinem Bruder Brandon Crook am Schlagzeug sowie Gitarrist Alex Procter und Bassist Trent Jackson.

 

Weitere Informationen über The Sherlocks

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Andrew Cotterill

 

Musik von The Sherlocks kaufen