NEWS: The Teskey Brothers covern „Never Tear Us Apart“ von INXS

The Teskey Brothers haben live schon häufiger ihr Cover von „Never Tear Us Apart“ hören lassen. Es kam so gut an, dass sie nun eine Studio-Version aufgenommen haben.

The Teskey Brothers

„Never Tear Us Apart“ ist ursprünglich von der Band INXS und wurde 1987 veröffentlicht. Es war Teil des Albums „Kick“.

„Dies ist ein australischer Klassiker, den wir alle lieben. Es ist ein Vergnügen, den Song zu singen. Und ich weiß nicht, warum wir es nicht schon früher gemacht haben“, sagt Josh Teskey über den Track.

Die Teskey Brothers stammen, genau wie INXS, aus Australien. Den Namen bekamen sie durch die Brüder Josh und Sam Teskey, die die Band im Jahr 2008 gegründet haben. Außerdem gehören Brendon Love (Bass) und Liam Gough (Drums) zur Gruppe.

Mit „Half Mile Harvest“ (2017) und „Run Home Slow“ (2019) haben sie bislang zwei Alben veröffentlicht. Vor knapp zwei Jahren standen sie auch beim Tuckerville-Festival in Enschede auf der Bühne.

 

Weitere Informationen über The Teskey Brothers

Homepage
Facebook
Instagram

Foto: Al Parkinson

 

Musik von The Teskey Brothers kaufen