Thees Uhlmann kündigt Live-Album und Mini-Tour an

Thees Uhlmann haut zum Jahresende noch mal einen raus: Es wird ein Live-Album und vier Konzerttermine geben.

Thees Uhlmann

„100.000 Songs Live in Hamburg“ wird das Album heißen, das am 02. Dezember 2022 erscheint. „Wir haben ca. 170 Konzerte gespielt, seitdem die ‚Junkies & Scientologen‘-Platte rausgekommen ist. Junge, das war ein Geschaller, bis der letzte Ton aufgenommen war. Hut up vor uns selbst“, schreibt der Sänger selbst dazu. „Um das alles zu feiern, und uns selber zu beweisen, dass das alles passiert ist, das der (Rock’n’Roll) Schwindel immer noch nicht aufgeflogen ist, veröffentlichen wir unser erstes Live-Album!“

Die Tracklist von „100.000 Songs in Hamburg“ liest sich so:

01. Fünf Jahre nicht gesungen
02. Danke für die Angst
03. Die Toten auf dem Rücksitz
04. Zugvögel
05. & Jay-Z singt uns ein Lied
06. Das Mädchen von Kasse 2
07. Ich bin der Fahrer, der die Frauen nach Hip Hop Videodrehs nach Hause fährt
08. Was wird aus Hannover
09. Ich sang die ganze Zeit von dir
10. Lat: 53.7 Lon: 9.11667
11. 100.000 Songs
12. 17 Worte
13. Ein Satellit sendet leise
14. Junkies und Scientologen
15. Katy Grayson Perry
16. Vom Delta bis zur Quelle
17. Zum Laichen und sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf
18. Korn & Sprite
19. Schreit den Namen meiner Mutter
20. Avicii
21. Römer am Ende Roms
22. Die Nacht war kurz (ich stehe früh auf)
23. Die Schönheit der Chance

Vier Konzerte Anfang Dezember

Um die Veröffentlichung zu feiern, wird Thees Uhlmann mit seiner Band vier Konzerte spielen.

01.12.22 – Kiel, Pumpe
02.12.22 – Hamburg, Molotow
03.12.22 – Köln, Luxor
04.12.22 – Bremen, Tower

In Kiel, Hamburg und Bremen ist Shitney Beers als Support dabei, in Köln Accidental Bird. Tickets gibt es ab dem 20. Oktober 2022 im GHvC-Shop.

 

Weitere Informationen über Thees Uhlmann

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Sebastian Igel

 

Musik von Thees Uhlmann kaufen