Thomas Dybdahl veröffentlicht gemeinsame Single mit Beharie

Thomas Dybdahl kehrt mit einem neuen Song zurück. Für „Treat Me So Bad“ hat er sich die Unterstützung von Beharie geholt.

Thomas Dybdahl & Beharie

Beharie kommt genau wie Thomas Dybdahl aus Norwegen, nämlich aus Sandnes. Die beiden haben bereits beim Song „River“ des bislang letzten Dybdahl-Albums „Fever“ zusammengearbeitet.

Am Freitag ist dann „Treat Me So Bad“ erschienen, das den Neo-Soul von „Fever“ aufgreift und weiterführt. So klingt es:

„Es wurde in meinem Studio in Stavanger aufgenommen und von mir und Studiopartner Håvard Rosenberg produziert, der auch ‚Fever‘ mit mir produziert hat“, erzählt Thomas Dybdahl über „Treat Me So Bad“. „Wir hoffen, es gefällt euch, wir hatten eine Menge Spaß dabei und können es kaum erwarten, an diesem Album weiterzuarbeiten.“

Album-VÖ mit Beginn von Corona

„Fever“ war im März 2020 erschienen. Es dauerte wegen der Corona-Pandemie lange, bis Thomas Dybdahl mit dem Album schließlich auf Tour gehen konnte. „‚Fever‘ ist recht weit entfernt vom melancholischen Singer/Songwriter und orientiert sich vielmehr an Funk und Soul“, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

Musik von Thomas Dybdahl kaufen

 

Weitere Informationen über Thomas Dybdahl

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo