Tom Grennan teilt gefühlvolle neue Single „You Are Not Alone“

Kurz vor Weihnachten veröffentlicht Tom Grennan den Song „You Are Not Alone“ mit einer ganz besonderen Message.

Tom Grennan

Der neue Track, den man hier kaufen kann, ist am Freitag erschienen. Der Sänger selbst beschreibt ihn als „den persönlichsten, den ich je geschrieben habe“.

„‚You Are Not Alone‘ ist ein Lied über Freundlichkeit und für jeden, der sich jemals allein gefühlt hat“, so Tom Grennan in einem ausführlichen Statement. „Ich möchte, dass die Lyrics anderen Menschen helfen, so wie mir das Schreiben geholfen hat.“

Hier ist die Audio-Version von „You Are Not Alone“:

Tom Grennan verbindet mit dem Song außerdem eine ganz spezielle Message zu den Feiertagen: „Während Weihnachten für viele eine glückliche Zeit sein kann, kann es auch eine Zeit sein, in der die Menschen ein tiefes Gefühl der Einsamkeit verspüren, und ich hoffe, dieses Lied spricht dieses Gefühl an und gibt dir die herzliche Umarmung, die du jetzt vielleicht brauchst.“ Der 27-Jährige hatte selbst immer mal wieder offen von seinen mentalen Problemen berichtet.

„What Ifs & Maybes“ kommt 2023

Tom Grennan wird im kommendes Jahr sein neues Album „What Ifs & Maybes“ veröffentlichen. Ein genaues VÖ-Datum gibt es allerdings noch nicht. Es wird sein dritter Longplayer nach dem Debüt „Lighting Matches“ von 2018 und „Evering Road“ von 2021.

Mit der neuen Musik wird es für den Briten auch auf Tour gehen. Dabei stehen fünf Auftritte in Deutschland sowie einer in der Schweiz auf dem Programm.

27.03.23 – Zürich (Schweiz), Plaza
01.04.23 – Köln, Kantine
02.04.23 – Frankfurt, Batschkapp
03.04.23 – Hamburg, Grünspan
05.04.23 – Berlin, Astra Kulturhaus
06.04.23 – München, Muffathalle

Tickets für die Konzerte in Deutschland gibt es hier.

 

Weitere Informationen über Tom Grennan

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Ashley Verse

 

Musik von Tom Grennan kaufen