3. Juni 2021

NEWS: Tom Odell zeigt offizielles Video zur Single “Lose You Again”

Tom Odell wird bald sein neues Album “Monsters” veröffentlichen. Zum Song “Lose You Again” gibt es jetzt ein offizielles Video.

Tom Odell

Gedreht wurde an historischer Stätte, nämlich im Wembley Stadion in London. Die Piano-Ballade wird dementsprechend mit großen Gesten untermalt:

“Der Song befasst sich mit einer zerbrochenen Beziehung und prangert den Stoizismus an, der aus den Männern herausbricht, die Angst haben, ihre Gefühle zu zeigen”, erklärt der Pressetext.

“Lose You Again” stammt vom neuen Tom-Odell-Album “Monsters”. Es wird am 09. Juli 2021 erscheinen und ist das vierte Studio-Werk des Briten. Die Tracklist liest sich so:

01. Numb
02. Over You Yet
03. Noise
04. Money
05. Tears That Never Dry
06. Monster V.2
07. Lockdown
08. Lose You Again
09. Fighting Fire With Fire
10. Problems
11. Me And My Friends
12. Country Star
13. By This Time Tomorrow
14. Streets Of Heaven
15. Don’t Be Afraid Of The Dark
16. Monster V.1

Der inzwischen 30-jährige Tom Odell hatte Anfang 2013 mit dem Song “Another Love” seinen Durchbruch. Seitdem hat er drei Alben veröffentlicht: “Long Way Down” (2013), “Wrong Crowd” (2016) und “Jubilee Road” (2018).

 

Weitere Informationen über Tom Odell

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Sony Music

 

Musik von Tom Odell kaufen