VERLOSUNG: 1x „Die sicherste Art zu reisen“ von Wolfgang Müller zu gewinnen

Gerade hat der deutsche Singer/Songwriter Wolfgang Müller sein sechstes Studio-Album „Die sicherste Art zu reisen“ veröffentlicht. Bei uns könnt ihr die CD gewinnen.

Wolfgang Müller

„Er überzeugt auf seinem neuen Album mit Singer/Songwriter-Musik mit schönen Texten und vielen Facetten“, haben wir in unserer Review über den Wahl-Hamburger geschrieben. „Es verstecken sich viele kleine Perlen auf ‚Die sicherste Art zu reisen‘, die entdeckt werden wollen.“

Auch ihr könnt diese Perlen nun entdecken, denn wir haben ein Album von Wolfgang Müller für euch, das wir verlosen.

Und das müsst ihr machen, um zu gewinnen: Fan von bleistiftrocker.de auf Facebook* werden und das Foto zum Gewinnspiel kommentieren. Dann seid ihr automatisch im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 18. April 2018. Der Gewinner wird anschließend per Zufallsgenerator ermittelt und benachrichtigt. Viel Glück!

Das Gewinnspiel auf Facebook:

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Weitere Informationen zu Wolfgang Müller

Homepage
Facebook
CD-Review „Die sicherste Art zu reisen“

Fotos: Hans Starck und Promo