11. Dezember 2020

VIDEO-PREMIERE: Riley Pearce – All My Love

Riley Pearce lässt uns seine neue Single “All My Love” hören. Das Video dazu gibt es am heutigen Freitag exklusiv bei bleistiftrocker.de zu sehen.

Riley Pearce

Hier sind die bewegten Bilder zum Song:

Der Australier sagt über den Song: “Es geht darum, jemanden in deinem Leben zu haben, der die beste Version von dir hervorbringt.” Er selbst sei inzwischen seit fünf Jahren mit Freundin Alex liiert. “Ich bin ein ziemlicher Workaholic und sie hilft mir dabei, aus meinem eigenen Kopf rauszukommen.” Ihr Stimme ist auch im Song zu hören – aufgenommen über ein Smartphone.

Zuletzt hatte Pearce im September 2020 die EP “Maybe I Can Sleep It Off” veröffentlicht. Im Dezember 2019 gab es eine Akustik-EP von ihm zu hören.

 

Weitere Informationen über Riley Pearce

Homepage
Facebook
Instagram
EP “Maybe I Can Sleep It Off” im Schnelldurchlauf auf bleistiftrocker.de

Foto: Al Parkinson

 

Musik von Riley Pearce kaufen