Voyager kündigen Nachholtermine für 2024 an

Wegen der Krebsdiagnose von Sänger Danny hatten Voyager ihre Europa-Tour 2023 absagen müssen. Jetzt gibt es neue Termine für das kommende Jahr.

Voyager

Die Band kündigte die Nachholtermine am Mittwoch an. „Wir rechnen mit einem erfolgreichen Comeback im Jahr 2024 und brauchen all eure Energie und Liebe, um uns alle wieder auf die Bühne zu bringen, wo wir hingehören“, schrieb sie dazu auf Instagram.

Der für dieses Jahr geplante Auftritt beim Euroblast in Köln steht auch für 2024 auf dem Programm. Die Konzerte in Hamburg, Berlin und München haben zudem neue Venues bekommen.

30.09.24 – Hamburg, Knust (verschoben vom 03.10.23 aus dem Headcrash)
01.10.24 – Berlin, Hole 44 (verschoben vom 04.10.23 aus dem Cassiopeia)
05.10.24 – Köln, Euroblast Festival
10.10.24 – München, Strom (verschoben vom 10.10.23 aus dem Feierwerk)

Tickets, die für die Konzerte im Jahr 2023 gekauft wurden, bleiben gültig. Für die neuen Daten in Hamburg, Berlin und München gibt es ab dem 16. November 2023 um 11 Uhr unter diesem Link erneut Karten.

Sänger Danny Estrin kämpft gegen den Krebs

Voyager hatten die Europa-Tour, die für den Herbst 2023 geplant war, absagen müssen, nachdem Sänger Danny Estrin im September eine Krebsdiagnose erhalten hatte. „Ich habe die strikte ärztliche Anweisung, dies nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, meine Gesundheit an die erste Stelle zu setzen und die Angelegenheit in Ordnung zu bringen, damit wir so schnell wie möglich wieder auf der Bühne stehen können“, schrieb er damals. Im Oktober hatte der Frontmann, der aus Deutschland stammt, in zwei Posts davon berichtet, eine erste große Operation überstanden zu haben.

Die Band aus Australien hatte am Eurovision Song Contest 2023 in Liverpool teilgenommen und mit dem Song „Promise“ den neunten Platz belegt. Im Sommer folgte dann das neue Album „Fearless In Love“.

 

Weitere Informationen über Voyager

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

„Promise“ von Voyager kaufen

Foto: Mike Dann

 

„Fearless In Love“ von Voyager kaufen