NEWS: Wrabel und Duncan Laurence veröffentlichen gemeinsame Single

Der amerikanische Singer/Songwriter Wrabel hat sich für seine neue Single “Back To Back” Unterstützung von ESC-Sieger Duncan Laurence geholt.

Wrabel. Duncan Laurence

Die Single ist ein Vorgeschmack auf das Debüt-Album von Wrabel. Sie klingt so:

“Es ist erstaunlich für mich, welche Kleinigkeiten zu großen Zerwürfnissen in Beziehungen führen können. Ich habe schon oft gehört, dass man nicht verärgert ins Bett gehen bzw. nicht im Streit auseinander gehen soll. Egal ob es Wut oder Traurigkeit ist, es fühlt sich schrecklich an”, sagt der Sänger über “Back To Back”. “Obwohl man nebeneinander im Bett liegt, kann es sich so anfühlen als wäre man Welten voneinander entfernt. Aber man kann immer hoffen, dass es nur einen Stupser, ein Umdrehen oder ein einzelnes Wort braucht, um wieder zueinander zu finden und die Lücke zu schließen.”

Der Künstler hat bereits für P!NK, Ke$ha, Celeste, Ellie Goulding und die Backstreet Boys Songs geschrieben. Am 24. September 2021 wird dann sein erstes eigenes Album “These Words Are All For You” erscheinen.

Duncan Laurence ist der Gewinner des Eurovision Song Contest 2019. Sein Sieger-Track “Arcade” war in den Jahren danach weltweit in den Charts zu finden. Außerdem erschien sein Debüt-Album “Small Town Boy”.

“Ich bin unfassbar glücklich darüber, dass ich mit Wrabel zusammenarbeiten konnte und einen Teil zu seinem Album beitragen durfte. Seitdem ich eigene Songs schreibe, habe ich auch immer seine Musik gehört. Sein Stil ist so ehrlich und emotional”, schwärmt er ESC-Sieger über die Kollaboration zu “Back To Back”.

 

Weitere Informationen über Wrabel

Homepage
Facebook
Instagram

 

Weitere Informationen über Duncan Laurence

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Paul Bellaart / Yazz Alali

 

Musik von Wrabel kaufen