Young The Giant spielen drei Konzerte in Deutschland

Deutschland-Konzerte von Young The Giant sind rar. Im Oktober 2023 ist die Band mal wieder auf unseren Bühnen zu sehen.

Young The Giant

Fünf Alben gibt es von den Musikern aus Kalifornien inzwischen, gegründet haben sich Young The Giant vor knapp 20 Jahren. In Europa oder gar in Deutschland sind sie dennoch sehr selten zu sehen.

Im Oktober wird es endlich mal wieder die Gelegenheit geben, sie auf unseren Bühnen zu sehen. Auf ihrer Europa-Tour machen sie dann nämlich auch für drei Konzerte in Deutschland und für eins in Österreich Station.

08.10.23 – Köln, Kantine
12.10.23 – Hamburg, Gruenspan
14.10.23 – Berlin, Heimathafen
15.10.23 – Wien (Österreich), Flex

Tickets für die drei Deutschland-Auftritte gibt es im Presale ab dem 01. Juni 2023 um 10 Uhr unter diesem Link. Für alle vier Konzerte gibt es dann etwas später hier Karten zu kaufen.

Aktuelles Album „American Bollywood“

Zuletzt hatten Young The Giant im vergangenen Jahr das Album „American Bollywood“ veröffentlicht. Darauf widmete sich die Band den Themen Zugehörigkeit, die Suche nach einer Heimat und Identität sowie (post-)migrantisches Leben in den USA. Sänger Sameer Gadhia ist selbst Sohn indischer Einwanderer. Zuvor hatte es das selbstbetitelte Debüt von 2010, „Mind Over Matter“ (2014), „Home Of The Strange“ (2016) und „Mirror Master“ (2018) zu hören gegeben.

 

Weitere Informationen über Young The Giant

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Natasha Wilson

 

Musik von Young The Giant kaufen