NEWS: Zeitplan für das Maifeld Derby 2022 steht fest

Das Maifeld Derby 2022 nimmt weiter Formen an: Nun sind der Timetable sowie der Geländeplan für das Festival in Mannheim veröffentlicht worden.

Maifeld Derby

Das finale Line-Up steht schon seit einiger Zeit fest. Beim Maifeld Derby sind in diesem Jahr unter anderem Kettcar, Bonobo, Kings Of Convenience, King Gizzard & The Lizard Wizard, Carabou, Mac DeMarco, Die Nerven und Tristan Brusch dabei.

Stattfinden wird das Festival vom 9. bis 12. Juni und damit erstmals über vier statt drei Tage. Der Donnerstag ist dabei allerdings noch ein Konzerttag in einem kleineren Rahmen, zumal die vorgesehenen Headliner London Grammar abgesagt haben.

Kings Of Convenience beschließen das elfte Maifeld Derby

Der Zeitplan für die Auftritt aller Acts ist hier zu finden. Demnach werden die Kings Of Convenience den letzten Festival-Tag und damit die elfte Ausgabe des Festivals auf dem Maimarkt-Gelände in Mannheim beschließen. Auch der Geländeplan ist inzwischen einsehbar.

2021 hatte das Maifeld Derby in einer abgespeckten und Corona-konformen Version im September stattgefunden. 2020 hatte es eine (schon im Jahr davor angekündigte) Pause eingelegt.

Karten für das gesamte Festival oder einzelne Tage sowie fürs Campen gibt es im Festival-eigenen Shop.

Maifeld Derby Line-Up

 

Weitere Informationen zum Maifeld Derby 2022

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Sonja Riegel / bleistiftrocker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.