Zwei Fanpakete von Rhonda zu gewinnen

Rhonda haben gerade ihre neue Single „Shattering Ruse“ veröffentlicht. Bei uns gibt es passend dazu zwei Fanpakete der Band zu gewinnen.

Rhonda

In den Fanpaketen enthalten sind jeweils einmal das aktuelle Rhonda-Album „Forever Yours“, ein Stoffbeutel sowie ein (gefaltetes) Poster. Die Artikel sind uns von Popup-Records zur Verfügung gestellt worden.

Und das müsst ihr machen, um ein Fanpaket abzustauben: Fan von bleistiftrocker.de auf Facebook und/oder Instagram werden und das Foto zum Gewinnspiel kommentieren. Dann seid ihr automatisch im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 02. April 2023. Die Gewinner*innen werden anschließend ermittelt und auf der entsprechenden Plattform kontaktiert. Viel Glück!

Das Gewinnspiel auf Facebook:

Das Gewinnspiel auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von bleistiftrocker.de (@bleistiftrocker.de)

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Am vergangenen Freitag haben Rhonda mit „Shattering Ruse“ einen neuen Song veröffentlicht. Die Ballade handelt vom traurigen Ende einer großen Liebe und ist Teil des Albums „Forever Yours“, das am 17. Februar 2023 erschienen war. Es stieg sogar auf Platz 76 der deutschen Album-Charts ein.

 

Weitere Informationen über Rhonda

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Musik von Rhonda kaufen

Foto: Joachim Zunke