10×2 Tickets für Milky Chance in Berlin zu gewinnen!

Milky Chance spielen am 22. Juni ein exklusives Konzert in Berlin. Mit uns kommt ihr zu ihrem Auftritt beim Greentech Festival!

Am Mittwoch ab 19 Uhr wird das Duo im Rahmen der Telekom Street Gigs auf dem Greentech Festival in Berlin zu sehen sein. Die kostenlosen Tickets sind normalerweise Telekom-Kunden vorbehalten. Bei uns könnt ihr kurzfristig noch Karten für den Auftritt abstauben!

Teilnehmen könnt ihr über die hier verlinkten Posts bei Facebook und Instagram. Teilnahmeschluss ist 22 Uhr am Dienstagabend (21. Juni 2022). Die Gewinner*innen werden anschließend ermittelt und auf den entsprechenden Plattformen kontaktiert. Viel Glück!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von bleistiftrocker.de (@bleistiftrocker.de)

*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Konzert wird auch im Livestream gezeigt

Milky Chance sind Clemens Rehbein und Phillip Dausch aus Kassel. Die beiden hatten mit „Stolen Dance“ 2013 ihren ersten großen Hit. Sie haben bislang drei Alben veröffentlicht – „Sadnecessary“ (2013), „Blossom“ (2017) und „Mind The Moon“ (2019). Kürzlich haben sie ihre neue Single „Synchronize“ hören lassen. Außerdem haben sie gemeinsam mit The Kooks den Song „Beautiful World“ aufgenommen.

„Wir freuen uns sehr mit dem Telekom Street Gig beim Greentech Festival dabei zu sein. Uns ist es wichtig, durch dieses Konzert auf eine nachhaltigere Zukunft aufmerksam zu machen. Klimawandel betrifft uns alle und deshalb muss jeder seinen Teil dazu beitragen. Wir als Band möchten Menschen dafür begeistern, sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen, können aber auch davon berichten, welche Herausforderungen das für uns bedeutet“, ließen die beiden Musiker vor dem Telekom Street Gig verlauten.

Wer es nicht zum Konzert am Mittwochabend nach Berlin schafft, kann es übrigens bei Magenta Musik im Livestream verfolgen.

 

Weitere Informationen über Milky Chance

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Deutsche Telekom AG