a-ha veröffentlichen neue Single „You Have What It Takes“

a-ha schicken ihrem kommenden Album „True North“ eine weitere Single voraus. Sie heißt „You Have What It Takes“.

a-ha

„Don’t be afraid to fail or fall, everyone carries a weight. We learn to walk before we crawl, so do this for all of our sakes. You have what it takes“, heißt es im Song unter anderem.

„Wir leben in einer zunehmend verwirrenden und unbeständigen Zeit. Dabei vergessen wir oftmals, bestimmte Dinge hinreichend zum Ausdruck zu bringen – untereinander, gegenüber unseren Kindern, unseren Liebsten, unseren Freunden und der heranwachsenden Generation“, sagt Keyboarder Magne Furuholmen über „You Have What It Takes“. „Wenn wir Veränderungen zum Besseren erreichen wollen, brauchen wir Menschen, denen es wichtig ist, für ihre Ideale einzutreten, und die von uns allen unterstützt werden. Ich blicke mit großer Hoffnung in die Zukunft, wenn ich den Mut und die Überzeugung der jungen Leute sehe. Sie haben es drauf – und du auch. DU hast das Zeug dazu!“

Der Track ist seit Mitternacht in den Download- und Streaming-Diensten zu haben. Er klingt so:

„You Have What It Takes“ gehört zum Album „True North“, das am 21. Oktober 2022 veröffentlicht wird. Daraus war zuvor bereits „I’m In“ als Single zu hören.

„True North“: 12 Songs und ein Film

So sieht die Tracklist von „True North“ aus:

01. I’m In
02. Hunter In The Hills
03. As If
04. Between The Halo And The Horn
05. True North
06. Bumblebee
07. Forest For The Trees
08. Bluest Of Blue
09. Make Me Understand
10. You Have What It Takes
11. Summer Rain
12. Oh My Word

Begleitet wird das Album von einem gleichnamigen Film, der in ausgewählten Kinos gezeigt wird. Ab dem 21. Oktober soll er dann weltweit zu kaufen sein.

 

Weitere Informationen über a-ha

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Stian Andersen

 

Musik von a-ha kaufen