Ásgeir geht im Herbst auf Europa-Tour

Endlich wieder auf Tour! Ásgeir wird im September und Oktober live in Deutschland und der Schweiz zu sehen sein.

Ásgeir

Die Tour gehört theoretisch noch zu seinem Album „Bury The Moon“ von 2020 – wegen der Corona-Pandemie war sie verschoben worden. Jetzt hat der Isländer neue Termine angekündigt, nämlich für den Herbst:

28.09.22 – Köln, Bürgerhaus Stollwerck
29.09.22 – München, Freiheitshalle
01.10.22 – Hamburg, Markthalle
06.10.22 – Darmstadt, Centralstation
07.10.22 – Leipzig , Täubchenthal
09.10.22 – Zürich (Schweiz), X-tra
10.10.22 – Lausanne (Schweiz), Les Docks

Tickets für die Deutschland-Konzerte gibt es hier.

Zuletzt eine EP im Jahr 2021

2021 hatte Ásgeir die EP „The Sky Is Painted Gray Today“ veröffentlicht. „Man schwelgt mit ihm durch seine wundervolle Folk-Musik“, haben wir in unserer Kurz-Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Ásgeir

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Ásgeir kaufen