NEWS: AVEC kündigt zehn Konzerte in Deutschland 2022 an

AVEC will endlich wieder live spielen. Deshalb hat die Sängerin nun auch Deutschland-Konzerte für das kommende Jahr geplant.

AVEC

Im April 2022 stehen für die Österreicherin insgesamt zehn Auftritte bei uns auf dem Programm:

20.04.22 – München, Technikum
21.04.22 – Münster, Sputnikhalle
22.04.22 – Berlin, Columbia Theater
23.04.22 – Hamburg, mojo club
24.04.22 – Köln, Kantine
26.04.22 – Hannover, MusikZentrum
27.04.22 – Frankfurt, Batschkapp
28.04.22 – Leipzig, UT Connewitz
29.04.22 – Stuttgart, Im Wizemann (Club)
30.04.22 – Nürnberg, Hirsch

Tickets für alle Konzerte sind bereits erhältlich.

Kürzlich hatte die Sängerin einen sehr bewegenden Track veröffentlicht: „I Don’t Pray“ hatte sie über den Tod ihres Onkels geschrieben. Der Song hat inzwischen über eine Million Streams einheimsen können.

2016 hatte sie ihr Debüt „What If We Never Forget“ veröffentlicht. 2018 folgte „Heaven / Hell“, 2020 dann „Homesick“.

 

Weitere Informationen über AVEC

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Martin Morscher

 

Musik von AVEC kaufen