23. Juni 2021

NEWS: Biffy Clyro verschieben Tourdaten ins Jahr 2022

Biffy Clyro werden erst 2022 zu uns auf Tour kommen können. Dafür gibt es in ihrem Konzertplan einen Nachschlag für Hannover und Hamburg.

Biffy Clyro

Geplant war die Konzertreise eigentlich für den Herbst 2021. Weil das Konzert in Hamburg nicht verschoben werden konnte, ist es gestrichen worden – dafür folgt noch ein Konzert im Sommer im Stadtpark. Neu in der Liste ist außerdem Hannover.

So sieht der Plan aktuell aus:

17.02.22 – Hannover, Swiss Life Hall
19.02.22 – Berlin, Velodrom
21.02.22 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
23.02.22 – Frankfurt, Festhalle
25.02.22 – München, Zenith
01.03.22 – Wien (Österreich), Gasometer
02.03.22 – Zürich (Schweiz), Samsung Hall
04.03.22 – Stuttgart, Porsche Arena
16.06.22 – Hamburg, Stadtpark

Tickets sind unter anderem hier erhältlich.



Biffy Clyro hatten im August 2020 ihr Album “A Celebration Of Endings” veröffentlicht. “Natürlich lassen die drei Schotten vor allem wieder die E-Gitarre auf die Zuhörer los”, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

Zuvor hatte es 2016 das Album “Ellipsis” gegeben. Zwei Jahre später folgte noch ein MTV Unplugged, 2019 Musik unter dem Titel “Balance, Not Symmetry” zum gleichnamigen Film.

 

Weitere Informationen über Biffy Clyro

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Ash Roberts

 

Musik von Biffy Clyro kaufen