NEWS: Bilderbuch ersetzen Mac DeMarco beim Maifeld Derby 2022

Wechsel im Line-up des Maifeld Derby 2022: Mac DeMarco hat abgesagt, es gibt mit Bilderbuch aber schon namhaften Ersatz.

Bilderbuch

„Leider hat Mac DeMarco alle Europa-Daten (und mehr) abgesagt. Das ist natürlich sehr schade, aber beim nächsten Anlauf wird’s klappen“, vermeldeten die Festivalmacher*innen. Und sie zauberten direkt einen neuen Act aus dem Hut: Bilderbuch, die bereits zwei Mal beim Festival auf dem Maimarktgelände in Mannheim dabei waren. Sie übernehmen den Spot am Samstagabend ab 21.50 Uhr und haben ihr neues Album „Gelb ist das Feld“ dabei.

Der Zeitplan für das Maifeld Derby 2022 steht seit einigen Wochen fest. Neben Bilderbuch sind in diesem Jahr unter anderem Kettcar, Bonobo, Kings Of Convenience, King Gizzard & The Lizard Wizard, Carabou, Die Nerven und Tristan Brusch dabei.

Pause 2020, Corona-Ausgabe 2021

Das Festival in Mannheim wird in diesem Jahr vom 9. bis 12. Juni stattfinden. Im vergangenen Jahr war es wegen der Corona-Restriktionen im September ausgetragen worden. 2020 hatte das Event eine schon vor Corona geplante Pause eingelegt.

Karten für das gesamte Festival oder einzelne Tage sowie fürs Campen gibt es im Festival-eigenen Shop.

 

Weitere Informationen zum Maifeld Derby 2022

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Hendrik Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.