Billie Eilish lässt mit „TV“ und „The 30th“ zwei neue Songs hören

Doppelter Release-Day für Billie Eilish: Die Sängerin hat mit „TV“ und „The 30th“ zwei neue Songs auf einmal veröffentlicht.

Billie Eilish

Zusammengefasst wurden die beiden Tracks unter dem Namen „Guitar Songs“. So sind sie seit Donnerstag in den Streaming- und Download-Diensten zu finden.

Sowohl „TV“ als auch „The 30th“ haben auch offizielle Lyric-Videos bekommen. Hier sind sie:

Billie Eilish war kürzlich auf Europa-Tour, die sie auch nach Deutschland geführt hat. Demnächst ist sie in Neuseeland, Asien und Australien auf der Bühne zu sehen. „TV“ hatte sie beim Tourauftakt in Manchester erstmals live gespielt. In Fankreisen war der Track damit schon vor der Veröffentlichung bekannt, mit „The 30th“ gab es noch einen brandneuen Song obendrauf.

Live-Performance in den Song eingefügt

„Finneas und ich wollten, dass diese Songs so schnell wie möglich Euch gehören. Hier sind sie also!!“, so die Sängerin über die beiden Releases. „Die Performance von ‚TV‘ auf Tour war auch für uns ein solches Highlight, also haben wir das Audio der ersten Nacht, die wir in Manchester spielten, genommen und es in den Song eingefügt. Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich es höre. Ich hoffe, ihr liebt die Songs und danke, dass ihr uns unsere Musik mit Euch teilen lasst.“

Vor ziemlich genau einem Jahr hatte Billie Eilish ihr neuestes Album „Happier Than Ever“ veröffentlicht. Geschrieben hatte sie es gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas. 2020 hatte sie ihren Bond-Song „No Time To Die“ herausgebracht. Der Film selbst kam wegen der Corona-Pandemie allerdings erst im vergangenen Jahr in die Kinos.

 

Weitere Informationen über Billie Eilish

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Kenneth Cappello

 

Musik von Billie Eilish kaufen