NEWS: Billy Talent lassen neue Single „Judged“ hören

Zwei Wochen vor Veröffentlichung des neuen Albums schicken Billy Talent noch eine weitere Single voraus: Der neue Track heißt „Judged“.

Billy Talent

Zum Song, der nur 100 Sekunden lang ist, gab es am Freitag direkt auch ein Lyric-Video:

„Judged“ ist auch Teil des neuen Albums „Crisis Of Faith“, das am 21. Januar 2022 erscheinen wird. Mit „Reckless Paradise“, „I Beg to Differ (This Will Get Better)“„Forgiveness I + II“ sowie dem zusammen mit Rivers Cuomo aufgenommenen „End Of Me“ sind schon einige Tracks daraus vorab veröffentlicht worden.

So sieht die gesamte Tracklist des Albums aus:

01. Forgiveness I + II
02. Reckless Paradise
03. I Beg to Differ (This Will Get Better)
04. The Wolf
05. Reactor
06. Judged
07. Hanging Out With All The Wrong People
08. End of Me (featuring Rivers Cuomo)
09. One Less Problem
10. For You

Die Aufnahmen fanden im bandeigenen Studio in Toronto statt und wurden von Chris Lord-Alge abgemischt. „Crisis Of Faith“ wird als Stream und Download sowie als CD, LP und in einer Limited Edition Deluxe-Vinyl-Version erscheinen.

Im Juni werden Billy Talent auf den Festivals Rock am Ring und Rock im Park spielen.

„Neu erfinden sie sich ganz sicher nicht, aber das dürfte auch kaum jemand von ihnen erwarten“, haben wir in unserer Kurz-Review zum Album „Afraid Of Heights“ von 2016 unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Billy Talent

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Dustin Rabin

 

Musik von Billy Talent kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.