8. September 2021

NEWS: Blaudzun veröffentlicht seine neue Single “Closer”

Sänger Blaudzun hat einen schönen neuen Indierock-Track für uns: die Single “Closer”, die die Facetten des Lebens zeigen möchte.

Blaudzun

“‘Closer’ ist eine Hymne, um sich selbst wiederzufinden”, sagt er selbst über den Song. Hier kann man reinhören und testen, ob das wirklich stimmt:

Johannes Sigmond, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt, hatte zuletzt 2018 mit “_UP_” ein reguläres Studio-Album veröffentlicht. Ein Jahr später lieferte er mit “Musik ungeklärter Herkunft” den Soundtrack zu einer Ausstellung von Maler Sigmar Polke.

In diesem Jahr hatte er unter anderem bereits den Song “Real Hero” hören lassen.

 

Weitere Informationen über Blaudzun

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Andreas Terlaak

 

Musik von Blaudzun kaufen