bleistiftrocker.de präsentiert: Jann auf Deutschland-Tour

Der polnische Shooting-Star Jann kommt im März 2024 nach Deutschland. bleistiftrocker.de präsentiert seine Konzerte in Köln, Hamburg und Berlin.

Jann

Jann ist Produzent, Songschreiber und vor allem Performer. Schon in jungen Jahren gehörte er als Countertenor zum Ensemble der Nationaloper in Warschau. Nun hat er sich der Popmusik verschrieben und feiert in seiner Heimat große Erfolge: Seine erste Tour im Frühjahr 2023 war innerhalb eines Tages ausverkauft. Auf Instagram, TikTok und Youtube folgen ihm zusammengerechnet eine halbe Million andere Accounts.

Drei Konzerte in Deutschland

Im März 2024 wird Jann erstmals auch in Deutschland auf der Bühne stehen. Drei Konzerte sind geplant, präsentiert werden sie von bleistiftrocker.de:

11.03.24 – Köln, Yuca
12.03.24 – Hamburg, Bahnhof Pauli
13.03.24 – Berlin, Kantine am Berghain

Tickets gibt es ab dem 13. September 2023 um 10 Uhr unter diesem Link zu kaufen.

Sieg im Televoting beim ESC-Vorentscheid

Große Aufmerksamkeit erhielt Jann übrigens Anfang des Jahres, als er am polnischen ESC-Vorentscheid teilnahm. Mit dem Song „Gladiator“ überzeugte er das Publikum und gewann das Televoting überlegen. Weil die Jury ihn herunterstufte, gewann schließlich Blanka und Jann wurde der Auftritt auf der großen ESC-Bühne verwehrt.

 

Weitere Informationen über Jann

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Ola Bodnarus

 

Musik von Jann kaufen

 

Diese Songs haben es nicht zum Eurovision Song Contest 2023 geschafft