NEWS: Brian Fallon verschiebt Deutschland-Tourdaten ein weiteres Mal

Und weiter gehts: Brian Fallon muss seine Tourdaten erneut verschieben – sie wandern nun ins Jahr 2022.

Brian Fallon

Ursprünglich geplant waren sie für Anfang 2021, dann für den Herbst. Bis jetzt hatten folgende Daten Bestand:

09.11.21 – Köln, Carlswerk Victoria
10.11.21 – Frankfurt, Batschkapp
11.11.21 – Hamburg, Docks
16.11.21 – Berlin, Huxleys
18.11.21 – Nürnberg, Löwensaal
19.11.21 – Stuttgart, Longhorn
21.11.21 – München, Muffathalle

Ein neuer Versuch soll im Frühjahr 2022 unternommen werden. Es bleibt dabei, dass Chris Farren und Jesse Malin als Support dabei sein werden. Diese neuen Konzerttermine wurden nun veröffentlicht:

26.04.22 – Frankfurt, Batschkapp
27.04.22 – Hamburg, edel-optics.de Arena (verlegt vom Docks)
02.05.22 – Köln, Carlswerk Victoria
03.05.22 – Berlin, Huxleys
05.05.22 – Stuttgart, Longhorn
06.05.22 – München, Neue Theaterfabrik (verlegt von der Muffathalle)
07.05.22 – Nürnberg, Löwensaal

Bisher hat Fallon, der vor allem als Sänger der Band The Gaslight Anthem bekannt ist, als Solokünstler drei Alben veröffentlicht: „Painkillers“ (2016), „Sleepwalkers“ (2018) und im März 2020 „Local Honey“. „Er nimmt uns mit in sein Leben und dabei auch einfach mal unverbindlich in den Arm“, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Brian Fallon

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Promo

 

Musik von Brian Fallon kaufen