NEWS: Konzert „Wir sind mehr“ am kommenden Montag in Chemnitz
Diverse Musiker und Bands schicken sich an, den schrecklichen Nazi-Aufmärschen der letzten Tage in Chemnitz etwas entgegenzusetzen: Unter dem Motto #Wirsindmehr spielen sie ein kostenloses Konzert. (Hier gibt es den Livestream.)
NEWS: Konzert „Wir sind mehr“ am kommenden Montag in Chemnitz zum Artikel