Dean Lewis kündigt Konzerte für 2023 an

In diesen Tagen erscheint das neue Album „The Hardest Love“ von Dean Lewis. Damit wird er 2023 auch wieder Konzerte in Europa spielen.

Dean Lewis

Gerade erst war der Australier bei uns auf Tour, da kündigt er schon neue Termine an. Diese sind für den kommenden April und Juni angesetzt. In Deutschland wird er zwei Clubkonzerte und zwei Open Airs spielen.

01.04.23 – Frankfurt, Zoom
04.04.23 – München, Tonhalle
20.06.23 – Köln, Tanzbrunnen
21.06.23 – Hamburg, Stadtpark Open Air

Tickets für die Shows gibt es ab dem 07. November 2022 um 10 Uhr unter diesem Link im Pre-Sale.

Dean Lewis wird außerdem am 03.04. in Wien und am 05.04. in Zürich spielen.

Großer Erfolg mit „How Do I Say Goodbye“

Der australische Sänger ist 35 Jahre alt und hatte seinen ersten großen Hit im Jahr 2018 mit der Single „Be Alright“. Auf sie folgte sein Debüt-Album „A Place We Know“.

In diesem Jahr hat Dean Lewis mit seinem Song „How Do I Say Goodbye“ große Erfolge gefeiert – der Song habe über 50 Millionen Streams eingesammelt, wie der Künstler selbst kürzlich auf Instagram bekanntgab. Der Track handelt von Lewis‘ krebskrankem Vater. Am morgigen Freitag erscheint das neue Album „The Hardest Love“, auf dem die Single natürlich auch zu hören ist.

 

Weitere Informationen über Dean Lewis

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Darren Craig

 

Musik von Dean Lewis kaufen