Depeche Mode kündigen Arena-Konzerte für 2024 an

Depeche Mode werden auch 2024 live bei uns zu sehen sein. Hier sind alle Infos zu Konzertterminen und Tickets.

Depeche Mode

Berlin, Hamburg, München und Köln stehen auf der Liste der Deutschland-Konzerte, die die Band Anfang 2024 spielen wird und die am Montag angekündigt wurden. Berlin und Köln werden dabei sogar mit jeweils drei Auftritten bedacht. Zunächst hatten für beide Städte zwei Konzerte auf dem Plan gestanden, kurz nach Vorverkaufsstart wurden dann aber noch Zusatzkonzerte angekündigt.

13.02.24 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
15.02.24 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
17.02.24 – Hamburg, Barclays Arena
20.02.24 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena (Zusatzshow)
07.03.24 – München, Olympiahalle
03.04.24 – Köln, Lanxess Arena
05.04.24 – Köln, Lanxess Arena
08.04.23 – Köln, Lanxess Arena (Zusatzshow)

Tickets für alle Deutschland-Konzerte gibt im Presale von Ticketmaster. Ab Montag, 17. Juli 2023, um 10 Uhr sind dann auch Karten bei Eventim erhältlich.

Wer bei den Konzerten Support Act sein wird, ist noch nicht bekannt.

Keine neuen Tourdaten für Österreich und die Schweiz

Depeche Mode waren gerade erst mit ihrem neuen Album „Memento Mori“ auf Stadion-Tour und dabei in Deutschland in Düsseldorf, Leipzig, München, Frankfurt und Berlin zu sehen.

Der Nachschlag der „Memento Mori“-Tour geht von Januar 2024 bis April 2024 und umfasst insgesamt 29 Konzerte in Europa. Österreich und die Schweiz stehen dieses Mal allerdings nicht auf dem Tourplan. Dafür ist die Band auf ihrer aktuellen Sommer-Tour noch am 21. Juli in Klagenfurt im Wörthersee Stadion zu sehen.

Gahan und Gore als Duo unterwegs

„Memento Mori“ ist das 15. Studio-Album von Depeche Mode. Es war im März 2023 erschienen. „Die zwölf Songs auf dem neuen Werk greifen ineinander wie selten“, haben wir in unserer Review unter anderem geschrieben.

Depeche Mode sind Sänger Dave Gahan und Gitarrist Martin Gore. Das dritte Bandmitglied Andy Fletcher war im Mai 2022 verstorben.

 

Weitere Informationen über Depeche Mode

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Anton Corbijn

 

Musik von Depeche Mode kaufen

 

Die 15 besten Songs von Depeche Mode – zum Tod von Andy Fletcher