NEWS: Drangsal muss Clubtour um einige Monate verschieben

In wenigen Wochen wollte Drangsal auf Clubtour durch Deutschland gehen. Die kann jedoch nicht wie geplant im Frühjahr 2022 stattfinden.

Drangsal

„Lange Rede, kurzer Sinn: Auch die ‚Exit Strategy‘ Tour muss verschoben werden. Zum Glück nur ein kleines Bisschen!“, schrieb Drangsal am Freitag auf seinen Social-Media-Kanälen. „Für die Konzerte wünsche ich mir, dass wir endlich wieder gemeinsam ausgelassen sein können, so, wie es sich für Konzerte halt gehört! Auch, wenn die Maßnahmen jetzt gelockert werden, glauben wir, dass diese Wunschvorstellung zu den ursprünglich angedachten Daten noch nicht Gang & Gäbe sein wird.“

Von der Verschiebung betroffen sind diese Daten:

31.03.22 – Nürnberg, Hirsch
01.04.22 – München, Backstage
02.04.22 – Chemnitz, AJZTalschock
08.04.22 – Hamburg, Markthalle
09.04.22 – Frankfurt, Batschkapp
17.04.22 – Berlin, Huxleys Neue Welt
21.04.22 – Hannover, Faust
22.04.22 – Münster, Sputnikhalle
23.04.22 – Köln, Live Music Hall
29.04.22 – Karlsruhe, Substage
30.04.22 – Leipzig, Conne Island

Elf neue Konzerttermine

Die gute Nachricht: Für alle elf Konzerte stehen bereits neue Termine fest. Demnach sollen sie im Juli und August 2022 nachgeholt werden.

22.07.22 – Frankfurt, Batschkapp
23.07.22 – Köln, Live Music Hall
29.07.22 – Leipzig, Conne Island
31.07.22 – Nürnberg, Hirsch
04.08.22 – Hannover, Faust
05.08.22 – Hamburg, Markthalle
06.08.22 – Berlin, Huxleys Neue Welt
13.08.22 – Münster, Sputnikhalle
25.08.22 – Chemnitz, AJZTalschock
26.08.22 – München, Backstage
27.08.22 – Karlsruhe, Substage

Tickets für die Konzerte gibt es hier.

Drangsal hatte im vergangenen Jahr sein neues Album „Exit Strategy“ veröffentlicht. „Eine wunderbare Achterbahnfahrt auf seiner melancholischen Kirmes“, haben wir in unserer Review unter anderem festgestellt.

 

Weitere Informationen über Drangsal

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Max vom Hofe

 

Musik von Drangsal kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.