Drei CD-Singles „Don’t Hurt Me Now“ von Rico Friebe zu gewinnen

Rico Friebe hat seine neue Single „Don’t Hurt Me Now“ auch als Maxi-CD veröffentlicht. Bei uns gibt es drei Exemplare zu gewinnen.

Rico Friebe

Mal ehrlich: Wann hattet ihr zuletzt eine CD-Single in der Hand? Rico Friebe sorgt für ein gewisses Nostalgie-Gefühl, denn er hat seine neue Single „Don’t Hurt Me Now“ tatsächlich auch auf CD pressen lassen. Nehmt das, Streaming-Anbieter!

Das alles soll übrigens nur der Anfang einer Single-Trilogie sein, im August und September folgt jeweils eine weitere Single. Aber erst mal gilt der Fokus „Don’t Hurt Me Now“, das ursprünglich als intimer Piano-Song komponiert wurde und sich während der Aufnahme zu einem multiinstrumentellen Stück entwickelt hat. „Erst das versehentliche Stummschalten falscher Spuren bei der Produktion führte zur finalen Version, die nebst einer gewissen Melancholie eine gewisse Hoffnung und Botschaft in sich trägt, die eher überraschend elektronisch und nahezu tanzbar daherkommt“, heißt es dazu.

Insgesamt sind sieben Songs auf der CD zu finden:

01. Don’t Hurt Me Now [Radio Edit]
02. Don’t Hurt Me Now [Piano Version]
03. Don’t Hurt Me Now [Alternative Version]
04. Don’t Hurt Me Now [Instrumental Edit]
05. ? [Bonus B-Side]
06. LOVE [Bonus B-Side]
07. Look At You [„Faces Meet“ Outtake]

Und das müsst ihr machen, um eine der Maxi-CDs abzustauben: Fan von bleistiftrocker.de auf Facebook und/oder Instagram werden und das Foto zum Gewinnspiel kommentieren. Dann seid ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 09. August 2023. Die Gewinner*innen werden anschließend ermittelt und auf der entsprechenden Plattform kontaktiert. Bitte stellt sicher, dass ihr dafür per Direktnachricht erreichbar seid. Viel Glück!

Das Gewinnspiel bei Facebook:

Das Gewinnspiel bei Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von bleistiftrocker.de (@bleistiftrocker.de)

 

Weitere Informationen über Rico Friebe

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Saskia Friebe

 

Musik von Rico Friebe kaufen

 

Rico Friebe im Fragebogen-Interview