Felicia Lu legt neue Single „Band-Aid“ nach

Neues von Felicia Lu: Die Sängerin hat mit „Band-Aid“ eine weitere Single veröffentlicht.

Felicia Lu

„Band-Aid“ erschien am Freitag. „Mein Song beschreibt die Endgültigkeit einer Trennung. Wie man sich danach verändert und nicht mehr so weitermachen kann, wie es vorher war. Um den Schmerz zu lindern, versucht man, ihn wie ein Pflaster abzureißen“, erzählt die Sängerin über den Track.

Und weiter: „Ich habe den Song aus der Faszination des Schmerzes nach einer Trennung heraus geschrieben und wie man nach einer Weile wieder ganz gut ist, aber einfach nicht mehr derselbe Mensch ist, der man vorher war. Ich habe es mir wie ein Pflaster vorgestellt, den Schmerz, den man spürt, wenn man es abreißt, aber danach ist alles wieder gut, und die Wunde, die einmal da war, ist weg.“

Hier kann man „Band-Aid“ anhören:

Teilnahme an „Germany 12 Points“ im Frühjahr

Felicia Lu hatte im Frühjahr am deutschen ESC-Vorentscheid „Germany 12 Points“ teilgenommen und mit „Anxiety“ den vierten Platz belegt. Im Anschluss hatte sie unter anderem den Song „Wish You Well“ veröffentlicht.

 

Weitere Informationen über Felicia Lu

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Felix Werinos

 

Musik von Felicia Lu kaufen