NEWS: Felicia Lu lässt neue Single „Wish You Well“ hören

„They think I wish you hell, but I just wish you well“: Felicia Lu hat den Dark-Pop-Song „Wish You Well“ veröffentlicht.

Felicia Lu

Der Track erschien offiziell in der Nacht zum Freitag. Entsprechend ist er bereits in den Streaming- und Download-Portalen zu finden. Das offizielle Video soll am Sonntagnachmittag folgen. Bis dahin gibt es den Song so zu hören:

Die 26-jährige Sängerin hatte Anfang März am deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2022, „Germany 12 Points“, teilgenommen. Mit „Anxiety“ belegte sie Platz vier.

„Wish You Well“ folgt auf „Dear Karma“

Auf die Frage nach ihrem Lieblingssong von sich selbst hatte sie uns im bleistiftrocker.de-Fragebogen bereits damals mit „Anxiety, oder die nächste Release – Wish You Well“ geantwortet.

„Wish You Well“ soll thematisch an „Dear Karma“ anschließen, das Felicia Lu Anfang des Jahres veröffentlicht hatte.

 

Weitere Informationen über Felicia Lu

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Felix Werinos

 

Musik von Felicia Lu kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.