Fyr Og Flamme lassen neuen Song „Kaerlighed Og Krig“ hören

Die dänischen Modern Talking melden sich zurück: Fyr Og Flamme haben mit „Kaerlighed Og Krig“ eine neue Single veröffentlicht.

Fyr Og Flamme

Der Track erschien am Freitag digital (hier kaufen) und bietet einmal mehr feinsten Synthie-Sound mit dänischen Lyrics. Hier ist er:

„Kaerlighed Og Krig“ ist das erste musikalische Lebenszeichen des Duos seit der Weihnachtssingle „Her Hos Mig“ im vergangenen Jahr.

ESC-Teilnahme im Jahr 2021

Hinter Fyr Og Flamme stecken die beiden Musiker Jesper Groth und Laurits Emanuel, die seit 2020 gemeinsam Songs veröffentlichen. 2021 hatten sie am dänischen Melodi Grand Prix teilgenommen und sich mit ihrem Sieg das Ticket für den ESC 2021 in Rotterdam gesichert. Mit „Øve os på hinanden“ scheiterten sie denkbar knapp im Halbfinale.

Im Anschluss veröffentlichte das Duo, das keinen Hehl aus seiner Verehrung für Modern Talking macht, sein selbstbetiteltes Debüt-Album. „Achtziger-Pop auf Dänisch – wir sind überzeugt!“, haben wir in unserer Album-Review unter anderem geschrieben. Von Fyr Og Flamme gibt es immer wieder auch Live-Daten, allerdings bislang nur für Dänemark.

 

Weitere Informationen über Fyr Og Flamme

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Rasmus Laursen

 

Musik von Fyr Og Flamme kaufen