NEWS: Get Well Soon mit neuer Single „One For Your Workout“

Eine Runde Uptempo-Pop von Get Well Soon: Konstantin Gropper hat mit „One For Your Workout“ eine neue Single veröffentlicht.

Get Well Soon

„Das Beste aus sich zu machen, ist ja die Grundidee des Coachings. ‚Es kommt nicht darauf an, wie gut du bist, sondern wie gut du sein willst‘ ist ein klassischer Karriere-Ratgeber, speziell in der Werbung von Paul Arden. Es versammelt ziemlich viele Klischee-Motivations-Sprüche“, sagt er über den Track. „Wie der Titel schon sagt, geht es aber vor allem darum, ein ideales Bild von sich selbst zu erfinden. Da heutzutage ja mehr denn je jeder sein Idealbild erfinden kann und muss, kann man dem schön sein Leben lang hinterherlaufen.“

Hier ist der Song samt offiziellem Video:

Das neue Album von Get Well Coon heißt „Amen“. Es wird am 25. März 2022 erscheinen und soll Zuversicht verströmen, wie der Sänger bereits bei der Veröffentlichung der ersten Single „Mantra“ im vergangenen Dezember erzählt hat.

„Ich habe mitten im Lockdown, als ich viel allein arbeitete und dabei immer wieder Nachrichten las, mit Erschrecken festgestellt: Ich bin Optimist! Nach all den Jahren, in denen ich die großen Schwarzmaler bewundert habe, von Bernhard bis Cobain, musste ich mir eingestehen, dass ich nicht anders kann, als an ein ‚gutes Ende‘ zu glauben“, sagt Gropper. „Mir geht diese auch typisch deutsche Jammerei auf die Nerven. Das ständige Beschweren über die widrigen Umstände, obwohl man trotz allem noch zu den Privilegiertesten gehört.“

Im Juni 2018 war mit „The Horror“ das bislang letzte Album von Get Well Soon erschienen. „Sehr schwere Klangwelten und viele recht lange Stücke“, haben wir in unserer Kurz-Review damals unter anderem geschrieben.

 

Weitere Informationen über Get Well Soon

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Clemens Fantur

 

Musik von Get Well Soon kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.