Glen Hansard spielt vier Konzerte in Deutschland

Glen Hansard wird Ende 2023 auf Europa-Tour gehen. Dabei sind auch Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant.

Glen Hansard

Der irische Sänger kündigte seine neue Tour in dieser Woche an. Mit dabei sind vier Konzerte in Deutschland:

05.11.23 – Köln, E-Werk
06.11.23 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
08.11.23 – München, Circus Krone
17.11.23 – Berlin, Verti Music Hall

Tickets gibt es ab Freitag (26. Mai 2023) um 11 Uhr unter diesem Link.

Auch Österreich und die Schweiz werden mit je einem Auftritt bedacht:

09.11.23 – Wien (Österreich), Konzerthaus
11.11.23 – Zürich (Schweiz), Volkshaus

Alle Daten der Europa-Tour gibt es hier. Hansard wird mit seiner Band zu sehen sein. Dabei soll es auch ganz neues Material zu hören geben.

Benefiz-Single für die Ukraine

Glen Hansard hatte im vergangenen Herbst den Song „Take Heart“ veröffentlicht. Es war eine Benefiz-Single für die Ukraine, die von einem Zitat von Patti Smith inspiriert wurde.

 

Weitere Informationen zu Glen Hansard

Homepage
Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Stephan Vanfleteren

 

Musik von Glen Hansard kaufen