Go_A kündigen Konzerte für Ende 2023 an

Tour-Nachschlag von Go_A: Die Band wird noch in diesem Jahr drei Auftritte in Deutschland und einen in Österreich absolvieren.

Go_A

„Wir können es kaum erwarten, verkünden zu dürfen, dass wir diesen Herbst zum ersten Mal in Österreich spielen und mit drei Shows nach Deutschland zurückkehren werden“, schrieb die Band in dieser Woche auf Instagram.

Hier sind die genauen Daten:

26.11.23 – Wien (Österreich), Simm City Festsaal Zentrum Simmering
27.11.23 – München, Backstage Werk
28.11.23 – Frankfurt, Batschkapp
29.11.23 – Hannover, Musikzentrum

Tickets kann man unter diesem Link kaufen.

Zu Beginn des Jahres hatte das Quartett bereits in Regensburg, Berlin, Hamburg und Mannheim gespielt.

Kurz-Auftritt beim ESC 2023

Go_A kommen aus der Ukraine und haben ihr Land 2021 beim Eurovision Song Contest in Rotterdam vertreten. Mit „Shum“ erreichten sie damals den fünften Platz. Auch beim ESC 2023, den Liverpool für die Ukraine austrug, hatten sie während der Flaggenparade zu Beginn einen kurzen Auftritt.

Aktuell ist die Band viel auf Tour, im Oktober beispielsweise in Großbritannien. Zudem gibt es immer wieder neue Singles wie „Rusalochki“ im Juni.

 

Weitere Informationen über Go_A

Facebook
Instagram
Konzerttickets
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Anastasiia Mantach

 

Musik von Go_A kaufen

 

Das sind die 10 besten ESC-Songs aus der Ukraine