Husten kündigen neue Tourdaten für Herbst 2023 an

Die Band, die so lange nicht live spielen konnte, ist längst auf den Geschmack gekommen: Husten werden auch im Herbst live zu sehen sein.

Husten

Gisbert zu Knyphausen, Moses Schneider und der dünne Mann sind gerade noch auf einigen Festivals zu sehen, da haben sie schon neue Termine für Clubshows angekündigt. Diese Konzertdaten wurden am Mittwoch verkündet:

11.10.23 – Bielefeld, Bielefelder Songnächte @Forum
12.10.23 – Hamburg, Knust (Tickets)
13.10.23 – Dortmund, FUW
14.10.23 – Köln, Gebäude 9
15.10.23 – Frankfurt, Das Bett
17.10.23 – Berlin, Columbia Theater
18.10.23 – Leipzig, UT Connewitz
19.10.23 – München, Strom
20.10.23 – Reutlingen, franzK
21.10.23 – Karlsruhe, Tollhaus
22.10.23 – Hannover, Kulturzentrum

Tickets für die meisten der Konzerte gibt es unter diesem Link.

Neues Album soll im Herbst kommen

Husten hatten sich 2017 gegründet. Sie wollten ursprünglich ihre Musik aus eigenen Überbleibseln zusammenstellen und jedes Jahr eine EP veröffentlichen. Als sie sich dazu entschieden, auch live spielen zu wollen, verschob die Corona-Pandemie die Pläne des Live-Debüts immer weiter. Inzwischen ist das Trio aber endlich auch auf den Bühnen zu sehen und hat mit „Aus allen Nähten“ im vergangenen Jahr sogar erstmals ein Album herausgebracht.

Ganz neu ist der Song „Lass mich bitte nicht in Ruh“, der am Mittwoch auch ein offizielles Video bekommen hat. Zudem wollen Husten im Herbst ein neues Album veröffentlichen, zu dem es aber noch keine weiteren Details gibt.

 

Weitere Informationen über Husten

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Husten

 

Musik von Husten kaufen