6. Juni 2021

NEWS: “Ich flieg los” – Leslie Clio singt Song zur aktuellen Disney-Kampagne

“Disney Prinzessin: Für alle – für immer” – so heißt die Kampagne, für die Sängerin Leslie Clio nun den offiziellen Song aufgenommen hat.

Leslie Clio

Die englische Vorlage hieß “Starting Now”, die Sängerin hat sie selbst übersetzt und interpretiert. Herausgekommen ist “Ich flieg los”, das so klingt:

“Letztes Jahr habe ich mein Kindermusik Projekt ‘Kid Clio’ gestartet und gemerkt, wie viel Spaß mir die Arbeit mit und für Kinder macht. Daher ist es mir auch eine große Ehre den Song ‘Ich flieg‘ los’ für die Disney Prinzessin Kampagne zu singen”, sagt Leslie Clio selbst über den Track. “Gerade das motivierende und Mut machende des Songs finde ich für Kinder sehr wichtig und wir sollten alle mit mehr Mut, Herz und Freundlichkeit durch das Leben gehen.“

“Starting Now” wird im Original übrigens von Brandy gesungen. Geschrieben haben den Song Jason Mater, Jordan Powers und Darren Cris. Die internationale Disney Kampagne wurde Ende Mai gestartet.



Leslie Clio hat sich zu Jahresbeginn mit der Single “Strangers Again” zurückgemeldet. Vor einigen Wochen folgte dann “Millionaire”. Ein neues Album ist für Ende 2021 geplant. “Das Album genießt das Leben und sich selbst. Es fühlt sich befreit an”, hat sie bleistiftrocker.de kürzlich im Interview erzählt. “Wenn ‘Purple’ eine Momentaufnahme von Dunkelheit und Winter war, ist das neue Album eher ein darauffolgender Frühling, alles fängt wieder an zu blühen, die Sonne kommt wieder raus.”

Zuvor hatte die Künstlerin 2017 ihr drittes Studio-Album “Purple” sowie die EP “Purple Unplugged” veröffentlicht. 2019 folgte dann noch die Cover-EP “Repeat”.

 

Weitere Informationen über Leslie Clio

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Charlotte Simon

 

Musik von Leslie Clio kaufen