NEWS: Iggy veröffentlicht erste Single unter neuem Namen

Bislang kannten wir Ignacio Uriarte als Lions Head. Jetzt legt er seinen Künstlernamen ab und veröffentlicht seinen ersten Song als Iggy.

Iggy

Der Track heißt „Good Old Days“ und behandelt die „Früher war alles besser“-Phrase. Inspiriert hat den Musiker laut eigener Aussage der Film „Stonewall“.

Das sehr unterhaltsame Video dazu sieht so aus:

Als Lions Head hat Iggy 2016 sein Debüt-Album „LNZHD“ veröffentlicht. Außerdem war er im deutschen Fernsehen als Jurymitglied in der Castingshow X-Faktor zu sehen.

Seinen Social-Media-Kanälen zufolge hat er den alten Namen Lions Head zumindest aus Gründen der Auffindbarkeit noch nicht komplett getilgt, auch wenn seine Veröffentlichungen ab jetzt als Iggy erfolgen sollen.

 

Weitere Informationen über Iggy

Homepage
Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Simon Lohmeyer

 

Musik von Iggy kaufen