Jann verschiebt Tourdaten in den Februar 2024

Jann hat seine Deutschland-Konzerte um einige Wochen verschoben: Die von bleistiftrocker.de präsentierte Tour findet nun im Februar 2024 statt.

Jann

Der polnische Shooting-Star wollte ursprünglich im März in Köln, Hamburg und Berlin spielen. Die Konzerte waren schnell ausverkauft.

Nun wurde verkündet, dass die Shows einige Wochen nach vorne verschoben werden. Am Montag lieferte Jann den Grund dafür: Er wird Ende Februar und im März mit Madison Beer auf Europa-Tour gehen und dabei unter anderem auch in Köln, München, Wien und Zürich zu sehen sein.

Neue Locations für Hamburg und Berlin

Neben den neuen Daten für die eigentliche Deutschland-Tour gibt es für Hamburg und Berlin auch neue Locations. Das ist der neue Plan für Deutschland, präsentiert von bleistiftrocker.de:

15.02.24 – Köln, Yuca (verschoben vom 11.03.)
17.02.24 – Hamburg, Knust (verschoben vom 12.03. aus dem Bahnhof Pauli)
18.02.24 – Berlin, Badehaus (verschoben vom 13.03. aus der Kantine am Berghain)

Für alle drei Shows sind aktuell wieder (Rest-)Karten zu haben, und zwar unter diesem Link. Bereits gekaufte Tickets bleiben natürlich gültig.

Übrigens wird Jann auch im Januar 2024 beim Eurosonic Noorderslag in Groningen dabei sein.

Zweiter im polnischen ESC-Vorentscheid

Für Jann wird es die erste Deutschland-Tour seiner Karriere sein. In seiner Heimat Polen ist der Sänger und Produzent längst ein Star und hat bereits ausverkaufte Konzerte gespielt. Zudem nahm er am polnischen ESC-Vorentscheid Anfang des Jahres teil und gewann das Publikumsvoting. Wegen der Jury-Wertung wurde er am Ende allerdings nur Zweiter und durfte das Land nicht in Liverpool vertreten.

 

Weitere Informationen über Jann

Facebook
Instagram
Alle Artikel auf bleistiftrocker.de

Foto: Ola Bodnarus

 

Musik von Jann kaufen

 

Diese Songs haben es nicht zum Eurovision Song Contest 2023 geschafft